Individualflasche entwickeln

Es darf natürlich auch ein Glas für eine Konfitüre oder Nahrungsergänzungsmittel sein oder eine neue Flaschenform für eine Spirituose, für Wein, Bier, Milch, Saft oder Wasser oder, oder….? 

Mit deinem persönlichen und unverwechselbaren Embossing? Hier bist Du richtig! Wir leiten dich durch den gesamten Prozess und erstellen dir ein transparentes Angebot.

Es gibt dabei einige Schritte im Auge zu behalten. Zuerst gibt es eine Zeichnung, mit der wir beginnen. Auf Grundlage dieses Entwurfs erstellen wir ein Entwicklungsangebot. Danach erhältst du dann eine erste technische Zeichnung. Wenn du damit zufrieden bist, kannst du entscheiden, ob du deinen Glasbehälter (Flasche oder Glas) zuerst als 3D-Druck oder sogar in einer physischen Plexiglas- Version auf deinem Schreibtisch sehen willst.

Nun kannst du selbst entscheiden: soll es mit einer ersten Produktion deiner Flasche losgehen, musst du je nach Glasgewicht so in etwa 12.000-15.000 Flaschen beauftragen – mit diesem Ansatz kannst du vernünftig skalieren. Diese Menge gilt für eine 700/750ml-Glasflasche. Sollte das Glasgewicht deiner Flasche deutlich davon abweichen, müssen ggf. mehr Flaschen im ersten Schritt produziert werden. Du kannst deine Flasche auch in deiner gewünschten Glasfarbe und der gewünschten Glasqualität bestellen.

Meist wird Glas in den Farben weiß, grün oder braun produziert. Es gibt daneben auch andere Farbtöne, die aber deutlich seltener hergestellt werden.

Es gilt also, hier die Vor- und Nachteile der Glasauswahl jeweils sehr genau abzuwägen. 

RUF UNS AN

+49 (0) 5553 5049 890 

Nimm direkt mit uns telefonisch Kontakt auf oder schreibe uns eine E-Mail. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.

UNSERE ADRESSE

Start Packaging

Gänseplan 10
37589 Kalefeld

Telefon: +49 (0) 5553 5049 890 
E-Mail: info@start-packaging.de

FOLGe UNS

Besuche unsere Social-Media-Kanäle und erfahre mehr über unser Unternehmen. Wir freuen uns auf dich.


© 2022 Start Packaging